Amanda Bynes: Ihr Style und ihre Karriere

Amanda Laura Bynes, die am 3. April 1986 in Thousand Oaks, in Kalifornien, geboren ist, ist eine amerikanische Schauspielerin und war früher Showmasterin beim bekannten TV Sender Niceklodeon. Angefangen hat alles mit der All That she wants Show, als sie Mitwirkende der bekannten Sendung wurde.

Später wurde sie DER Star in der The Amanda Show. Des weiteren konnte die begnadete Schauspielerin schon zahlreiche Filmrollen belegen, die sie außerordentlich gut gemeistert hat. Zu erwähnen ist hier beispielsweise der Film „Was Mädchen wollen“, in dem sie sogar die Hauptrolle spielte.

Doch auch in anderen Filmen wusste sie zu überzeugen, wie zum Beispiel im Film „Lügen haben kurze Beine“, in der sie zwar keine Hauptrolle spielte, dennoch aber auf voller Linie überzeugen konnte.Neben ihrem großartigen schauspielerischen Talent, merkt man aber schnell, dass sie auch ein gutes Auge hat, was Mode betrifft.

Denn im Gegensatz zu vielen anderen Stars, ist sie immer elegant und modisch gekleidet und leistet sich diesbezüglich auch keine Fehltritte. Zudem besucht sie derzeit eine Modeschule. Mal sehen, was wir noch in Zukunft von dieser großartigen Schauspielerin sehen werden!!


Anzeige:


Amanda Bynes: Ihr Style und ihre Karriere: Erfahrungen, Meinungen, Testberichte, Fragen und Antworten

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: